AllgemeinDigitalisierung

Medien-Café

Digital sein kann man doch in jedem Alter. Aber was ist, wenn man niemanden hat, der einem dabei hilft? Das haben wir uns auch gedacht. Und da war die Idee des Medien-Cafés geboren: ein generationsübergreifender Treffpunkt soll es sein, an dem Alt und Jung die Gelegenheit haben, sich bei Kaffee und Kuchen rund um das Thema “Neue Medien” zu informieren. Bisher ist es allerdings nur eine Idee…

Denn um ein passendes Angebot zusammenzustellen, benötigen wir noch Hilfe. Was interessiert Euch besonders, wo möchtet Ihr von “Fachleuten” aus der Gemeinde Grundhof unterstützt werden? Mit einer kleinen Umfrage möchten wir ermitteln, welche Themen Euch interessieren.

Ein Gedanke zu „Medien-Café

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.