Allgemein

Gemeinschaftspraxis Langballig weiterhin geöffnet

Die Gemeinschaftspraxis Storm & Kieselbach in Langballig ist weiterhin zu den gewohnten Sprechzeiten geöffnet. Es wird dringend gebeten, Termine nicht aufzuschieben, schon gar nicht, wenn akute Beschwerden vorliegen.
Für genügend Sicherheitsabstand zu anderen Patienten in den Warteräumen ist gesorgt. Es gibt eine getrennte “Infektionssprechstunde” für Patienten mit Symptomen wie Fieber,Husten,Schnupfen, um diese von anderen Patienten zu trennen. Die Praxis informiert: “Das Risiko einer Ansteckung ist bei uns sicher geringer, als beim Einkaufen. Es kann gefährlich werden aus Angst vor Ansteckung andere Krankheiten zu vernachlässigen. “

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.