Gesundheit ist ZukunftUnser Dorf hat Zukunft

Befragung “Gesundheit ist Zukunft”

Im Rahmen des Projektes “Unser Dorf hat Zukunft” haben wir uns Eurer Bedürfnisse und Sorgen zu allen Themen rund um Eure Gesundheit angenommen. Wir wollen entsprechende gemeinnützliche Angebote dazu entwickeln (Veranstaltungen, Beratungen, Trainings usw.).

Befragung zum Thema Gesundheit

Dafür wurde Anfang November ein Fragebogen an 200 willkürlich ausgewählte Haushalte zum Thema “Gesundheit ist Zukunft” verteilt sowie die Möglichkeit geboten, den Fragebogen online auszufüllen.

Wir haben überraschend viele Rückläufer bekommen und freuen uns sehr über Euer Engagement und danken herzlich für die von Euch gut investierte Zeit.

Inzwischen hat sogar die Landesvereinigung für Gesundheitsförderung Begeisterung für unser Projekt gefunden, so dass wir uns über ihre Unterstützung freuen können.

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten, welche Ideen und Aktionen nach der Fragebogenauswertung entwickelt werden können.

Selbstverständlich seid Ihr jederzeit herzlich eingeladen, Euch ebenfalls aktiv an der Gestaltung unseres Projektes mit Tat und/oder Rat zu beteiligen. Dafür wendet Euch gern an:

  • Karin Griese, Bytoft 22, Grundhof, 04636 8463
  • Verena Kuthe, Dorfstraße 53a, Bönstrup, 0171 3232233
  • Roland Trill, Bytoft 35, Grundhof, 04636 8676